Neuigkeiten

 

Für neue Projekte habe ich ab Juni 2024 Zeit. Meldet euch bitte rechtzeitig, um gemeinsam zu planen. Danke.

*

❤ Ich wünsche euch von Herzen ein tolles, ruhiges Weihnachtsfest und ein glückliches, zufriedenes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr! ❤

*

Ab Februar 2024 bin ich sehr gern wieder für neue Projekte zu haben. Bis dahin bin ich leider ausgebucht. cool

*

Bis in den Herbst 2023 bin ich so gut wie ausgebucht. Ab Oktober 2023 habe ich wieder Zeit für eure tollen Romane. Bitte meldet euch rechtzeitig - danke!

*

Ab Anfang April 2023 habe ich noch Zeit für eure Herzens-Aufträge. Meldet euch bitte rechtzeitig, am besten 3-5 Monate vorab, damit wir in Ruhe euren Roman für die Veröffentlichung herausputzen können. Ich freue mich auf euch!

Die Planung für die kommenden Monate hat sich ein wenig verschoben. Ich habe im November und Dezember 2022 etwas Zeit übrig und ab Februar 2023 ist noch alles frei. Meldet euch einfach und wir finden ein Plätzchen für euer Werk.

Okay, kaum die letzten News geschrieben ... ist das Jahr 2022 voll. :) Bis Mitte Dezember 2022 passen nur noch kleinere Projekte in meinen Zeitplan, aber fragen kostet nie etwas, also bitte einfach bei mir melden. Vielleicht hat sich bis dahin ein Roman verschoben oder der Platz ab Januar 2023 passt für dich. Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Nachrichten.

Im Juni/Juli habe ich noch etwas Luft sowie ab Herbst 2022. Die andere Zeit ist mit wundervollen Projekten gespickt - zu Herzen gehende Kurzromane - tiefgründige Liebesromane - spannende Fantasy-Romane - mitreißende Romance-Thrill-Romane - lustige Kinderbücher ... Ich liebe den Mix und die oft intensive Arbeit mit "meinen" Autoren.

Bis Mitte/Ende April 2022 bin ich ziemlich ausgebucht. *strahl* Für kleinere Aufträge wie einen Buchsatz oder eine Kurzgeschichte werde ich aber bestimmt Zeit finden. Fragen Sie/Frage doch einfach kurz nach, ich melde mich binnen weniger Stunden bei Ihnen/dir.

*

❤ Ein fröhliches, erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen/euch! ❤

*

Zwei große wundervolle Aufträge sind nun fast abgeschlossen. Ab Dezember habe ich momentan noch Kapazitäten frei. Ich freue mich auf Ihre/deine Anfrage.

*

Im Herbst und Winter 2021 habe ich noch Plätze frei, um mit Ihnen zusammen Ihren Roman für die Öffentlichkeit fertig zu machen. Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Anfrage per WhatsApp oder Mail. Sehr gern können wir auch nach Absprache telefonieren, um Ihre Fragen im Vorfeld zu klären. 

Viele tolle Aufträge warten in den kommenden Monaten auf mich. Ein Kinderbuch mit vielen Grafiken, zwei Liebesgeschichten, ein paar Erotik-Romane und vieles mehr. Alle Autoren haben sich rechtzeitig und mit viel Zeit im Gepäck bei mir gemeldet, sodass die Arbeiten ganz entspannt ablaufen. Wundervoll! smile Ich habe noch Kapazitäten frei.

Jeder Auftrag ist ein Abenteuer. Mit Debütanten und seit Jahrzehnten etablierten Schriftstellern ein gleichsam herzliches Zusammenarbeiten in ausgeklügelten Thrillern und niedlichen Kinderbüchern. Ich liebe meine Arbeit.

Wisst ihr, wie schön es ist, wenn Autoren mit dem 2. Band oder einem neuen Buch wieder auf mich zukommen, um auch dafür meine Arbeit in Anspruch zu nehmen? smile Bis in den Juni 2021 habe ich inzwischen Aufträge, die mich die kommenden Monate gut beschäftigen werden. Von Lektorat bis Cover ist auch dieses Mal alles dabei.

*

Gleich drei wunderbaren Autoren darf ich im Januar 2021 unter die Arme greifen. Gefragt ist von A bis Z alles, also von Lektorat bis Cover. Es macht unglaublich viel Spaß, Projekte, die mit so viel Liebe geschrieben worden sind, für die Öffentlichkeit vorzubereiten und in engem Kontakt zu den Personen hinter den Büchern zu stehen.

*

Ich wünsche euch allen von Herzen ein wundervolles, zauberhaftes und fröhliches Weihnachtsfest mit euren Lieben! Genießt die gemeinsame Zeit - soweit es momentan möglich ist - und rutscht gut und gesund ins neue Jahr! ❤

*

In den vergangenen Monaten durfte ich viele wunderbare Autoren bei ihrer geplanten Veröffentlichung begleiten. Besonders die Buchsätze sind begehrt. Und es freut mich sehr, wenn ich Debütautoren oder angehenden Selfpublishern, die zuvor bei Verlagen veröffentlicht haben, mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. 

*

❤ 10 % Aktion für alle Autoren! ❤
Du hast deinen Roman beendet und benötigst ein professionelles Lektorat, ein Korrektorat und/oder einen Buchsatz? Dann melde dich bei mir bis zum 30.09.2020 und du erhältst 10 % auf den Gesamtbetrag, wenn du bis Ende September 2020 schriftlich eines meiner Paketangebote annimmst.
Voraussetzungen für die 10 %:
- Der Roman muss beendet sein und mir zur Korrektur/für den Buchsatz fertig vorliegen. 
- Die Bearbeitung findet in gemeinsamer Absprache schnellstmöglich und innerhalb der kommenden Wochen/Monate statt.
- Du musst dich bis zum 30.09.2020 23:59 Uhr schriftlich bei mir gemeldet haben und es muss dann zeitnah zu einem Abschluss eines meiner Angebotspakete kommen.
- Du erkennst die Bedingungen für eine Auftragsannahme von www.herzblut-lektorat.de an.
Falls sich mehrere Interessenten melden, werden diese nach Eingangsdatum abgearbeitet. Der Zweitschnellste erhält 3 % weniger Rabatt, also 7 % auf den Gesamtbetrag. Der Dritte 4 % …
❤ Ich freue mich, wenn du dich auf www.herzblut-lektorat.de informierst. Melde dich, falls du Fragen hast. 
-->

*

Lektorat und Korrektorat des erotischen Romans sind bereits abgeschlossen, nun folgt diesen August noch der Print-Buchsatz. Die Arbeit mit der Autorin läuft reibungslos und einfach super!

*

Im Juli kam eine große Agentur auf mich zu, um die Texte der neuen Website zu überarbeiten und viele weitere für ein Magazin neu zu schreiben. Suchmaschinenoptimiert (SEO), Keyword überprüft und mit hochinteressanten Themen für die kommenden Monate ... Jahre. Zu einem Content-Marketing-Workshop wurde ich eingeladen und habe bereits einige Texte (unter anderem eine Storytelling Shortstory) geschrieben. Ich freue mich sehr über diese wunderbare Herausforderung. 

*

Seit Anfang Mai darf ich einer Autorin mit Lektorat, Korrektorat und einem Buchsatz für ihren erotischen Roman zur Seite stehen. Einer anderen Autorin habe ich den E-Book- und den Printbuchsatz erstellt. Über die lieben Kontrakte freue ich mich besonders. Da die Arbeiten in Etappen ablaufen, habe ich zwischendurch immer Zeit für neue Aufträge.

*

Alle Aufträge sind zur Zufriedenheit der Kunden und meiner abgeschlossen und ich freue mich auf neue Herausforderungen.  

*

Drei weitere Buchsätze und Cover sind bei mir für Anfang April 2020 eingegangen. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse.

*

Bis Ende März 2020 lektoriere und korrigiere ich einige erotische Kurzgeschichten und erstelle die Buchsätze. Mein Angebot auf alle Angebots-Preise besteht weiterhin. 12 %, 9 % ... sind noch zu haben.

*

Aktuelles Angebot bis zum 31.03.2020  

*

Bis Anfang Mai 2020 habe ich noch Kapazitäten frei. Im Mai winken u. a. zwei Buchsätze, dann freue ich mich über weitere Aufträge. Bleibt gesund!

*

Bis Mitte Dezember 2019 habe ich an einem Lektorat gearbeitet, jetzt habe ich Kapazitäten frei. Wer über Weihnachten also etwas erledigt sehen möchte ... 

*

Bis ungefähr Mitte Oktober bin ich mit einem Korrektorat und zwei Buchsätzen beschäftigt, danach habe ich Kapazitäten frei. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

*

Da ich Ende Mai 2019 meinen 2. Sohn erwarte, kann es sein, dass ich entgegen meiner sonstigen Art nicht sofort auf eine Anfrage antworten kann, weil es plötzlich „losgegangen“ ist. Antworte ich nicht innerhalb von 24 Stunden, bitte ich Sie, sich in dringenden Fällen an eine/n meiner zahlreichen Kolleginnen/Kollegen zu wenden oder ein wenig Geduld aufzubringen, bis ich mich melde. Lieben Dank für Ihr Verständnis.